Von Haibach zur Europaseilrutsche

Posted by on 6. Mai 2012

Eine Sportgruppe aus Haibach hat am Sonntag den Europa Kletterwald in Steinau besucht. Die Gruppe aus Haibach war schon ganz gespannt auf die Europaseilbahn und die verschiedenen Parcours in unterschiedlichen Höhe im Kletterpark.

Der Starterparcours wurde von den Kletterern locker bewältigt, und auch der Fitness-Parcours des Hochseilgartens wurde trotz einigen schweren Elemente gemeistert. Erst im Baumkronen-Parcours des Hochseilgarten wurde die Gruppe zur Erschöpfung gebracht.

Am Ende konnten die Parcours mit allen Elementen gemeistert werden und die Kletterer hatten im Klettergarten viel neues entdeckt. Jetzt ging  im Waldseilgarten zur Europaseilbahn, welches für die Gäste das Highlight darstellte.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>