Bayrischer Familienausflug zum Kletterpark

Posted by on 18. Juli 2011

Eine Familie aus Bayern kam an einem schönen Montag in den Ferien in den Kletterwald Steinau. Der Kletterwald, der nahe an der hessischen Grenze zu Bayern liegt, ist durch seine Lage auch für Gruppen aus Bayern ein schönes Ausflugsziel.

So kam auch die kleine Familie in den Kletterwald, um einen schönen Nachmittag im Kletterpark zu verbringen. Vor allem die beiden Kinder hatten sich schon vorab sehr auf den Kletterpark gefreut, und waren entsprechend ungeduldig. Doch die Einweisung war fast schon spannend genug, um ihre Ungeduld fürs Erste zu entschädigen. Als es dann endlich hoch in den Hochseilgarten ging, war zumindest einem etwas ängstlich zumute, doch zusammen mit seinem Bruder und seinem Vater, war das Klettern im Kletterwald dann kein Problem mehr.

Nach der Kletterpartie im Hochseilgarten probierten Vater und der ältere Sohn dann noch die Europaseilbahn aus und waren begeistert. Dem jüngeren Sohn musste natürlich versprochen werden, dass man sobald er alt genug für die Europaseilbahn im Kletterwald ist, wieder einen Ausflug zum Kletterwald unternehmen würde.

 

2 Responses to Bayrischer Familienausflug zum Kletterpark

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>