Aus Heigenbrücken zur Europabahn

Posted by on 6. Mai 2012

Ein Verein aus Heigenbrücken hat am Wochenende den Europa Kletterwald in Steinau besucht. Die Kletterer vom Spessart waren schon gespannt auf die Europaseilbahn und den anderen elf Parcours des Kletterparks.

Der Einweisungsparcours wurde von den erfahrenden Kletterern mit Leichtigkeit bewältigt, und auch der Baumkronen-Parcours des Hochseilgartens wurde trotz der schweren Elemente gemeistert. Erst im Kletterlabyrinth des Hochseilgarten zeigte der Kletterwald ernste Herausforderungen, wo die Gruppe am Ende ihrer Kräfte gelangen war.

Zum Schluss konnten alle Parcours gemeistert werden und die Kletterer hatten im Klettergarten ihr Abenteuer. Als alle Übungen absolviert wurden im Waldseilgarten ging es zur Europaseilbahn, von der die Gruppe schon die ganze Zeit gesprochen hatte.

One Response to Aus Heigenbrücken zur Europabahn

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>