In den Ferien zum Kletterwald

Posted by on 19. Juli 2011

Eine paar Schulfreunde kamen in den Ferien in den Kletterwald Steinau. Da man in den Ferien oft den Kontakt zu Freunden etwas schleifen lässt, sind gemeinsame Aktivitäten wie zum Beispiel der Kletterpark eine tolle Gelegenheit Schulfreunde wieder zu sehen, und gleichzeitig jede Menge Spaß im Kletterpark mit ihnen zu haben.

Die Gruppe absolvierte einige Parcours und schien keine Probleme mit dem Klettern im Kletterwald zu haben. Doch worauf die Schüler eigentlich aus waren, war die Europaseilbahn des Kletterwaldes. So rutschten die Freunde nach der Einweisung für die Europaseilbahn, einige Male auf der Europaseilbahn, und ließen so ihren Ferienausflug gebührend ausklingen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*