Von Friedrichsdorf zur Europarutsche

Posted by on 6. Mai 2012

Eine Gruppe Kletterer aus Friedrichsdorf besuchte am Wochenende den Europa Kletterwald in Steinau. Die Kletterer aus dem Taunus freuten sich besonders auf die Europaseilbahn und wollten natürlich auch die verschiedenen Parcours des Kletterparks absolvieren.

Die Einführung in die Kletterparcours war für die erfahrenden Kletterer kein Thema, und auch der Einsteiger-Parcours des Hochseilgartens bot noch kein schweres Hindernis. Erst auf den anderen Parcours im Hochseilgarten zeigte der Europa Kletterwald erste  Herausforderungen und die Gruppe kam ein oder andere Mal ins stocken.

Am Ende konnten alle Übungen überwunden werden und die Kletterer hatten im Europa Klettergarten ihren Spaß. Als alle Übungen bestanden waren im Waldseilgarten ging es dann zur Europaseilbahn, auf die sich die Gruppe schon gefreut hatte.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>