Klettern im Kletterwald

Posted by on 14. Juli 2011

Eine Klettergruppe aus Frankfurt am Main besuchte den Kletterwald Steinau, um sich selbst neu herauszufordern und neue Erfahrungen zu machen.

Und sie wurden im Kletterwald nicht enttäuscht, denn der Kletterwald bietet auch für erfahrende Kletterer immer wieder etwas neues.

Die Klettergruppe aus Frankfurt war besonders von den schön gestalteten Parcours und den einfallsreichen Übungen des Kletterwaldes angetan und mache sich auch gleich nach der Einweisung an den Hochseilgarten. Dass dem ein und anderen das Klettern im Kletterwald nicht ganz so leicht fiel war kein Problem, denn schließlich kann man sich jederzeit gegenseitig helfen und beraten.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>