Kletterfreunde vom Main

Posted by on 2. Juli 2011

Neben Frankfurt und Offenbach ist auch eine dritte Main-Stadt Herkunftsstadt vieler Kletterfreunde, nämlich Lohr am Main. Denn aus Lohr am Main beehrte den Kletterwald Steinau letztens eine Klettergruppe, die unbedingt die Europaseilbahn erleben wollte, und nur deshalb von Lohr am Main angereist war.
Den Hochseilgarten des Kletterwald Steinau ließ sich die Gruppe natürlich trotzdem nicht entgehen, und so ließen sie die Europaseilbahn zuerst einmal warten, um im Hochseilgarten zu klettern.
Als die Gruppe dann genug vom Hochseilgarten hatte, gab es natürlich keine Alternative, als noch die Europaseilbahn zu erleben, die dann aber auch den Abschluss des Besuchs im Kletterwald Steinau bildete.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>