Kletterer aus Offenbach

Posted by on 30. Juni 2011

Einige Kletterfreunde aus Offenbach statteten dem Kletterwald Steinau einen Besuch ab, um in der frischen Luft des Hochseilgartens ein wenig Erholung und körperliche Ertüchtigung zu finden.
Die Kletterer lobten die bewundernswert schöne Landschaft, die sie schon während der Hinfahrt aus Offenbach genießen konnten. Doch auch der Buchenwald, in dem der Kletterpark sein Zuhause hat, gefiel ihnen sehr gut und schien genau das zu sein was sie sich erhofft hatten.
Das Klettern geriet bei dem schönen Ausblick, den man vom Hochseilgarten aus hat, fast ein bisschen in den Hintergrund, aber das war, zumindest für die Kletterer aus Offenbach kein Problem.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*