Kletterer aus Lohr am Main

Posted by on 19. Juli 2011

Eine Klettergruppe aus Lohr am Main besuchte den Kletterwald Steinau. Die Gruppe hatte schon andere Kletterparks besucht und hatte sich nun vorgenommen, auch den Kletterwald Steinau einmal unter die Lupe zu nehmen.

Doch bevor ein Urteil gefällt werden konnte, musste der Hochseilgarten erst einmal ausgetestet werden. Jeder der Parcours des Kletterparks wurde von der Gruppe beklettert, und man merkte schon, dass ihnen der Kletterwald gefiel und positiv in Erinnerung bleiben sollte. Doch bevor sich die Gruppe zufrieden mit ihrem Ausflug zum Kletterwald wieder auf den Heimweg machen wollte, musste natürlich noch die Europaseilbahn getestet werden. Jeder einzelne rutschte die Europaseilbahn des Kletterwalds entlang und die gesamte Gruppe war begeistert. So etwas hätten sie alle noch nie erlebt.

Und so machte sich die Gruppe aus Lohr am Main um eine Erfahrung reicher zurück auf den Heimweg und ließ den Kletterwald fürs erste hinter sich.

 

One Response to Kletterer aus Lohr am Main

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*