Geburtstag im Kletterwald

Posted by on 2. Juli 2011

Zum Geburtstag ließ sich ein begeisterter Kletterer eine dreistündige Kletterpartie im Kletterwald Steinau schenken. Obwohl die Gäste zum Teil aus Frankfurt und noch weiter entfernt wohnten, nahmen sie die Anfahrt gerne auf sich, um dem Geburtstagskind eine Freude zu machen.
So übten sich auch unerfahrene Kletterer im Hochseilgarten, denen die Höhe zuerst nicht ganz geheuer war. Doch allen Bedenken zum Trotz kletterte die ganze Gesellschaft in den Bäumen des Kletterparks, bis die drei Stunden Kletterzeit vorüber waren. Erst danach bestanden einige Mitglieder der Gruppe auf eine kurze Verschnaufpause mit Kaffee und Kuchen in der Waldhütte.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>