Betriebsausflug zum Kletterpark

Posted by on 13. Juli 2011

Der Betriebsausflug einer kleinen Firma aus Offenbach am Main führte zu Kletterwald Steinau. Hier sollten die Mitarbeiter, die im Büro eher getrennt voneinander arbeiten, persönlichen Kontakt und gegenseitiges Vertrauen üben.

Im Kletterwald angekommen, bestaunte die Gruppe die vielen Parcours und stellte fest, dass  ihre Erwartungen an den Kletterwald schon übertroffen wurde, bevor sie auch nur einen Fuß in den Hochseilgarten gesetzt hatten.

Das wurde aber gleich nach der Einweisung getan und der Einsteigerparcour war im Nu absolviert. Danach ging es weiter zu den anderen Parcours im Kletterwald. Auch hier ließ sich die Gruppe begeistern und als die drei Stunden Kletterzeit vorüber waren und die Gruppe sich vom Kletterwald verabschieden musste, war fast ein bisschen Wehleid zu erkennen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*