Zwei Kinder im Kletterpark

Posted by on 30. Juni 2011

Vor ein paar Tagen kam eine Familie mit zwei Kindern in den Kletterwald. Die Kinder waren sieben und neun Jahre alt. Auch diese kleinen Kletterbegeisterten dürfen bei uns schon Klettern, sowohl im Hochseilgarten des Kletterparks, als auch in einem kleinen Kinderparcour.
Während das kleine Mädchen unter der Aufsicht und mit seiner Mutter im kleinen Parcour das Klettern übte, traute sich der neunjährige Junge mit seinem Vater in die Höhe des Hochseilgartens.
Gemeinsam überwanden sie ihre Angst vor der Höhe und kamen sicher und freudig wieder am Boden an. Auch der kleinen Tochter machte das Klettern sichtlich Spass und vielleicht traut sie sich ja beim nächsten Besuch im Kletterwald Steinau in die höheren Ebenen des Kletterparks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*