Wanderer aus Hanau

Posted by on 30. Juni 2011

Am letzten Samstag kam einen Gruppe Wanderer aus Hanau am Kletterpark vorbei, die sich eigentlich nur ein Stück Kuchen und eine kurze Pause an der Waldhütte genehmigen wollten. Als sie dann die Höhe und Größe des Kletterparks sahen, verlegten sie kurzerhand ihre Wanderung in die Höhe der Bäume des Kletterwalds.
Es war für sie einen völlig neue Erfahrung, keinen festen Boden unter den Füßen zu haben.
Ein älteres Mitglied der Wandergruppe war anfangs etwas unsicher auf den Beinen, doch auch er schaffte es schließlich den Kletterwald zu durchqueren und heil am Boden anzukommen.
Nach dieser interessanten Erfahrung setzte die Gruppe ihre Wanderung fort, jedoch nicht ohne das Versprechen den Kletterwald Steinau wieder zu besuchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*