Sommerferien im Kletterwald

Posted by on 30. Juni 2011

Um dem Stress in der Schule endgültig zu entfliehen und die Sommerferien ganz zu genießen wagten einige Jugendliche aus Hanau es, sich den Herausforderungen des Kletterwalds zu stellen. Spannung und Nervenkitzel versprach die Gruppe sich von dem Hochseilgarten, und sie wurde nicht enttäuscht.

Im Kletterwald gibt es tatsächlich viel zu Erleben, vom Überwinden der eigenen Ängste im Hochseilgarten bis zum Flug mit der Europaseilbahn warten in jeder Ecke des Kletterwalds Abenteuer und Übungen darauf ihren Meister zu finden.

Die Gruppe aus Hanau jedenfalls fand im Kletterwald genau das was sie sich erhofft hatte und konnte ein Stückchen ausgeglichener nach Hause fahren.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*