Lohr am Main im Kletterwald

Posted by on 30. Juni 2011

Eine Gruppe aus Lohr am Main besuchte den Kletterwald Steinau. Hier wollten sie selbst erleben, wie es ist, sich so hoch oben in den Bäumen zu bewegen und den Wind im Gesicht bei einer Fahrt mit der Europaseilbahn zu spüren.

Die Einweisung bereitete, obwohl niemand aus der Gruppe zuvor in einem Kletterwald gewesen war, keine Probleme. Die kamen erst als es auf die Leiter zum ersten Parcour ging. Hier bekamen die ersten etwas Angst, doch einmal auf der Leiter gab es kein zurück mehr und wenn man sich an die Höhe gewöhnt hat, möchte man am liebsten nur noch im Hochseilgarten bleiben.

Die Europaseilbahn war dann zum Schluss noch ein Highlight, das sich niemand entgehen lassen wollte, und so rutschte einer nach dem anderen die Seilbahn hinunter. Unglücke blieben, wie auch im Hochseilgarten aus, und so war es alles in allem ein gelungener Ausflug.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*