Kletterer im Hochseilgarten

Posted by on 18. July 2011

Eine Klettergruppe aus Offenbach, die noch keinerlei Erfahrung mit Kletterparks gemacht hatte, wagte sich an den Hochseilgarten des Kletterwald Steinau. Der Kletterwald im Spessart war ihnen von Freunden empfohlen worden und ist durch die einfachen Kletterregeln und seine Parcours sowohl für Anfänger als auch für Kletterprofis ein schönes Erlebnis.

Der Einweisung folgte die Gruppe aufmerksam, und man merkte hier bereits, dass die Gruppe ihren Spaß im Kletterwald haben würde.

Danach ging es im Hochseilgarten des Kletterwaldes, sprich, den Parcours, weiter. Dass man sich beim Klettern im Hochseilgarten manchmal überwinden muss, bevor es weiter gehen kann, ist im Kletterwald kein Problem, und irgendwie geht es immer weiter, egal ob auf eigene Faust oder mit Hilfe der Klettertrainer des Kletterwaldes.

Als die Gruppe den Hochseilgarten verlassen hatte, waren die Kletterer mächtig stolz auf sich selbst und ihre Erfahrungen im Waldseilgarten in Steinau.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*