Kleine Klettergruppe im Hochseilgarten

Posted by on 18. Juli 2011

Eine kleine Klettergruppe aus Offenbach am Main besuchte den Kletterwald Steinau, um ihre Abenteuerlust zu entfesseln und im Hochseilgarten neuen Gefahren ins Auge zu sehen. Ganz so dramatisch war der tatsächliche Ausflug zum Kletterpark dann doch nicht, aber aufregend war der Hochseilgarten auf jeden Fall.

Zwei Mitkletterer zeigten leichte Höhenangst, doch die konnte problemlos überwunden werden. Dank der tatkräftigen Unterstützung durch die Gruppe, hatten auch diese beiden ihren Spaß im Kletterpark und konnten den Hochseilgarten bald unbeschwerter angehen als zu Anfang.

Die Gruppe aus Offenbach hatte im Kletterpark viel Spaß und Freude, und konnte sich gleichzeitig sicher und geborgen fühlen, trotz der Höhe des Hochseilgartens.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*