Gruppe Jugendlicher aus Fulda

Posted by on 4. Juli 2011

Eine Gruppe Jugendlicher aus Fulda beehrte den Kletterwald Steinau mit einem kurzen Besuch. Die Gruppe besuchte verschiedene Sehenswürdigkeiten im Rhein-Main-Gebiet und hatte sich vorgenommen den Ausflug im Kletterwald ausklingen zu lassen.

Im Kletterwald suchte die Gruppe körperliche Betätigung und Entspannung. Da sie alle schon einmal im Kletterwald waren, kannten sie bereits die Höhe des Hochseilgartens und konnten den Kletterwald schnell und ohne Scheu begehen.

Auch die Europaseilbahn im Kletterwald ließ sich die Gruppe nicht entgehen. Jedes Gruppenmitglied, ob es wollte oder nicht musste mit atemberaubender Geschwindigkeit von einem Waldrand zum anderen rutschen.

Insgesamt war der kurze Ausflug zum Kletterwald ein schönes Erlebnis für die Gruppe aus Fulda.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*