Freier Tag im Kletterpark

Posted by on 29. Juni 2011

Eine Gruppe aus Fulda verbrachte einen freien Tag im Kletterwald Steinau. Obwohl die erfahrenen Kletterer schon einige Kletterparks besucht haben, war trotzdem ersichtlich, dass sie im Kletterwald jede Menge Spass hatten.
Um die Sicherheitseinweisung kam die Gruppe natürlich trotz ihrer Erfahrung nicht herum, doch das wurde weder als Hindernis noch als störend empfunden. Es dient schließlich der eigenen Sicherheit und man kann, sobald man ein kurzes „Vorklettern“ absolviert hat, völlig selbstständig den Kletterwald erkunden.
Nach fast 3 Stunden Kletterzeit stand für die Gruppe aus Fulda fest, dass der Kletterwald Steinau nicht nur einer der schönsten der Region, sondern durch seine Lage und Attraktionen einzigartig ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*