Familienausflug aus Offenbach

Posted by on 30. Juni 2011

Ein Familienausflug führte eine Familie aus Offenbach in den Kletterwald Steinau. Der Kletterwald begeisterte sowohl Kinder als auch Eltern sofort mit der schönen Umgebung und den tollen Klettermöglichkeiten.

Die Kinder stürmten gleich drauflos und hatten keine Probleme sich in der Höhe des Hochseilgartens zurechtzufinden. Die Eltern gingen etwas vorsichtiger an die Sache heran, und brauchten auch etwas länger bis sie sich an die Höhe gewöhnt hatten, denn beide waren noch nie zuvor im Kletterwald oder einem anderen Kletterpark gewesen.

Bald konnten diese Startschwierigkeiten jedoch überwunden werden und alle hatten im Kletterwald ihren Spass.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*