Familie aus Darmstadt im Kletterwald

Posted by on 19. Juli 2011

Aus Darmstadt kam eine Familie in den Kletterwald, um zusammen im Hochseilgarten zu klettern und neue Erfahrungen zu machen. Im Kletterwald Steinau können Jung und Alt problemlos zusammen klettern und ihren Spaß haben.

Schon die Einweisung im Kletterpark machte der Familie großen Spaß. Die Kinder stürmten danach auch gleich zum ersten Parcour des Hochseilgartens, um gleich mit dem Klettererlebnis zu starten. Die Kinder freuten sich und kletterten lange im Hochseilgarten des Kletterwaldes.

Die Eltern hatten ebenfalls ihren Spaß und als sie die anfängliche Sorge um ihre Kinder abgelegt hatten, die sich unbeschwert und freudig im Kletterwald bewegten, konnten auch sie etwas unbeschwerter klettern.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*