Erfahrungen im Kletterpark

Posted by on 20. Juli 2011

Eine Gruppe aus Fulda besuchte vergangenen Dienstag den Kletterwald Steinau, um neue Erfahrungen zu sammeln und den Wald neu zu erleben.

Im Kletterpark konnten die Naturfreunde sich selbst neu erfahren. So müssen sich natürlich auch die Kletterer aus der Nähe von Fulda den eigenen Ängsten stellen, wenn sie den Hochseilgarten erleben und im Kletterwald klettern wollen. Da einige Mitkletterer der Gruppe aus Fulda noch nie in einem Hochseilgarten geklettert waren, hatten einige mit leichter Höhenangst zu kämpfen. Doch diese konnte bereits während den ersten Parcours des Kletterparks bezwungen werden, nicht zuletzt dank der tatkräftigen Unterstützung der Kletterkollegen.

Als die Gruppe ihre Kletterpartie im Kletterwald beendet hatte, wartete immer noch die Europaseilbahn auf die Naturfreunde, die sich nur schweren Herzens von der schönen Atmosphäre im Waldseilgarten trennen konnten. Doch die Europaseilbahn konnte trotzdem überzeugen und die Gruppe war von Geschwindigkeit und Aufregung der Attraktion im Kletterwald begeistert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*