Ein schöner Ausflug

Posted by on 29. Juni 2011

Der Familienausflug einer Familie aus Hanau fand seinen Ausklang im Kletterwald Steinau. Nachdem die Familie die Stadt Steinau an der Straße besichtigt hatte, machte sie sich auf den Weg zum Kletterwald.
Vor dem Aufstieg zum Hochseilgarten hatte die jüngste Tochter zuerst etwas Angst, doch durch gutes Zureden der Eltern und mit Hilfe der Klettertrainer des Kletterwald Steinau, schaffte auch sie es hoch in die Bäume. Dort wurde dann nach Lust und Laune geklettert und besonders die Seilrutschen des Kletterparks hatten es den Kindern schnell angetan.
Am liebsten wären alle, besonders die Kinder, noch länger geblieben, doch irgendwann kommt immer der Heimweg und so ließ die Familie den Kletterwald zurück, mit dem Versprechen irgendwann wiederzukommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*