Ein bleibender Eindruck

Posted by on 29. Juni 2011

Eine Klettergruppe aus Offenbach verbrachte einige Stunden im Kletterpark Steinau. Obwohl alle schon einmal in einem anderen Kletterwald oder sogar mehreren anderen Kletterwäldern und Kletterparks waren, hinterließ der Kletterwald Steinau doch einen bleibenden Eindruck.
Der Kletterpark stach vor allem durch seine schöne und ruhige Lage, die abwechslungsreichen Klettermöglichkeiten im Hochseilgarten und die atemberaubenden Seilrutschen, eingeschlossen hierbei natürlich die Europaseilbahn, hervor.
Auch der Service des Kletterwald Steinau überzeugte auf ganzer Linie, denn neben der Beratung durch die Klettertrainer nahmen die Besucher auch die Waldhütte und deren Angebote an Eis und Getränken in Anspruch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*