Aus Fulda in den Kletterwald

Posted by on 2. Juli 2011

Ein Ehepaar aus den Nähe von Fulda nahm sich vor einmal wieder etwas gemeinsam zu unternehmen und entschied sich für eine Klettertour im Kletterwald Steinau.
Die Vorteile des Kletterparks gegenüber dem heimischen Fernseher lagen für das Paar auf der Hand. Erstens ist da natürlich die freie Natur, die man im Hochseilgarten des Kletterwaldes erst richtig erleben kann. Dazu kommt die Bewegung an der frischen Luft, die in der luftigen Höhe des Kletterparks frischer nicht sein könnte. Und außerdem kann man sich komplett selbst entscheiden, was man wann tun möchte und ist nicht an die beschränkte Auswahl von Fernsehsendern gebunden.
All dies und natürlich noch viel mehr machen den Kletterpark zu einem idealen Ausflugsziel, wie unser Ehepaar aus der Nähe von Fulda bestätigen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*