Aus Frankfurt und Umgebung

Posted by on 11. Juli 2011

Eine Gruppe aus Frankfurt am Main und Umgebung besuchte an einem Sonntag Nachmittag den Kletterwald Steinau. Die Gruppe war bereits öfter in Kletterparks, und die meisten auch schon einmal im Kletterwald gewesen. Was sie also zum Kletterwald trieb, war nicht die Lust und Aufregung auf etwas Neues, sondern ganz einfach nur der Spaß am Klettern im Kletterwald.

Diesen Spaß konnte die Gruppe im Kletterwald zu Genüge ausleben. Dazu laden im Kletterwald die vielen schönen Parcours und im besonderen Maß natürlich die Europaseilbahn ein. Obwohl die Gruppe zuerst in den Parcours des Kletterparks kletterte, war den meisten bereits zu Anfang klar, dass sie später noch auf die Europaseilbahn wollten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*