Abenteurer aus Fulda

Posted by on 29. Juni 2011

Fulda liegt nur eine gute halbe Stunde von Steinau an der Straße und damit vom Kletterwald Steinau entfernt. Grund genug für begeisterte Kletterer und solche die es werden wollen sich auf den Weg zu machen.
So auch eine Schulklasse aus Fulda, die die Reise mit einem Bus antrat. Die Jungen und Mädchen zwischen 12 und 14 Jahren und die Betreuer wurden mit Helm, Handschuhen und Haken ausgestattet, und nach der Einweisung auf den Kletterpark und die vielen abwechslungsreichen Übungen losgelassen.
Nach einer erfolgreichen und stellenweise auch abenteuerlichen Kletterpartie und nachdem ausgiebig von den Seilrutschen und wackeligen Übergängen geschwärmt wurde, ging es wieder auf den Nachhauseweg nach Fulda.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*