Von Lohr am Main zur Märchenstadt

Posted by on 29. Juni 2011

Eine Klettergruppe aus Lohr am Main stattete dem Kletterwald Steinau, während eines Aufenthalts in der Märchenstadt Steinau an der Straße, einen Besuch ab und entschied sich kurzerhand ein paar Stunden mit Klettern zu verbringen. Obwohl alle schon Erfahrung im Klettern mitbrachten und auch schon einen Hochseilgarten besucht hatten, bot der Kletterwald Steinau trotzdem noch etwas Neues auf.
Nicht nur die Europaseilbahn war für alle ein besonderes Erlebnis, sondern auch die vielfältig gestalteten Parcours und anspruchsvollen Klettermöglichkeiten des Kletterwalds konnten begeistern, und trotz der längeren Anfahrtszeit will die Gruppe im nächsten Jahr mit größerer Besetzung erneut zu kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*