Vom Main zum Kletterwald

Posted by on 1. Juli 2011

Eine Klettergruppe aus Frankfurt und Offenbach am Main besuchte eines schönen Tages den Kletterwald. Hier erhoffte sich die Gruppe Spaß, Spannung und körperliche und mentale Herausforderungen.

All das und noch mehr bekamen sie auch geboten, denn der Kletterwald hält für jeden etwas bereit.

Gleich nach der Einweisung machte sich die Gruppe an die Parcours und fand im Hochseilgarten jede Menge Herausforderungen an denen sie sich messen konnten. Einige trauten sich auch noch auf die Europaseilbahn, während der Rest der Gruppe sich auf der Terrasse der Waldhütte sonnte und schon einmal das Erlebnis Kletterwald Revue passieren ließ.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*