Sportler aus Frankfurt

Posted by on 30. Juni 2011

Eine Gruppe sportlicher Kletterer aus Frankfurt kam in den Kletterwald Steinau, um eine neue sportliche Herausforderung zu finden. Und die fanden sie auch im Kletterwald, denn die anspruchsvoll gestalteten Parcours fordern nicht nur körperliche sondern auch in besonderem Maße geistige Kapazitäten, um Hindernisse zu überwinden.

Sorgen um das eigene Wohl muss man sich im Kletterwald natürlich nicht machen, denn man ist stets gut gesichert. So hatte auch die Gruppe aus Frankfurt keine Sorge, und trotzdem war ihnen in der Höhe etwas mulmig zumute und sie brauchten alle eine Weile, bis sie sich im Hochseilgarten tatsächlich wohl fühlten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*