Schüler aus Lohr am Main

Posted by on 29. Juni 2011

Eine Schülergruppe aus Lohr am Main stattete dem Kletterwald Steinau einen Besuch ab. Während der 3 Stunden, die sie sich zum Klettern im Kletterwald reserviert hatten, wurde von ihnen jeder Winkel des Kletterparks erstiegen.
Obwohl die Gruppe einen weiten Weg zum Kletterwald Steinau angetreten hatte, gaben sich die Jugendlichen mit dem Hochseilgarten zufrieden und verzichteten auf das Erleben der Europaseilbahn, ein Ereignis, das für einen weiteren gemeinsamen Besuch im Kletterwald Steinau aufgehoben wurde.
Insgesamt zeigte sich die Gruppe begeistert vom Kletterwald Steinau und werden in Zukunft sicher erneut den Kletterwald Steinau besuchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*