Regenschauer?! Kein Problem für die Steinauer Kletterer

Posted by on 31. März 2012

Heute besuchten viele unternehmenslustige den Kletterwald Steinau. Den vereinzelten Regenschauern zum Trotze bestiegen sie, unter anderem auch eine Gruppe aus Aschaffenburg und Frankfurt, mit Regenjacke und festem Schuhwerk die Bäume des Kletterparks.

Der Einweisung des Kletterpersonals wurde von den Kletterern aufmerksam verfolgt und auch der Übungsparcours wurde ohne Probleme durchlaufen. Eine etwas größere Herausforderung stellte nun der Starterparcours da, der sich als deutlich höher als erwartet erwies. Den flinken Besuchern gelang jedoch auch dieses anfängliche Hindernis des Hochseilgartens.

Nach dem Bezwingen der anderen Übungen in den zehn abwechslungsreichen Parcours wartete natürlich eine weitere Attraktion auf die Besucher aus Aschaffenburg und Frankfurt – die Europaseilbahn des Kletterwaldes Steinau. Mit hoher Geschwindigkeit und schwindelerregenden Höhen konnte nun auch diese Herausforderung des Kletterwaldes den letzten packen und ihn in Begeisterung versetzten.

Hungrig und durstig durch die Erlebnisse im Kletterwald endete dieser Tag mit einem stärkenden Imbiss aus der Waldhütte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*