Kletterpark ist ein tolles Ausflugsziel!

Posted by on 18. März 2012

Eine Gruppe aus Offenbach besuchte den Kletterwald in Steinau.

Die Gruppe aus Offenbach war schon mal in einem Abenteuerpark mit verschiedenen Kletterparcours und freuten sich schon den Kletterwald in Steinau zu erobern.

 

Trotzdem mussten die Kletterer aus Offenbach noch eine Einweisung im Kletterwald Steinau durchlaufen, bevor Sie die Parcours durchklettern konnten.

Nach der Einweisung im steinauer Kletterwald  ging es zum Starterparcours, wo die Schaukeln, die größte Herausforderung für die Gruppe aus Offenbach war. Es folgte dann der Spinnennetzparcours, der sich für die Offenbacher als großes Kletterlabyrinth erwiesen hat. Nach den vielen verschiedenen Kletterrouten im Kletterwald Steinau haben die Seilrutschenparcours  den Gästen wieder viel  Abkühlung gebracht.

 

Das schönste für die Besucher aus Offenbach im Kletterwald Steinau war die Europaseilbahn mit insgesamt 800 Metern Länge und das Surfboard im Baumkronenparcours.

4 Responses to Kletterpark ist ein tolles Ausflugsziel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*