Kletterer aus Hanau im Hochseilgarten

Posted by on 14. Juli 2011

Eine Gruppe aus Hanau besuchte vor einigen Tagen den Kletterwald Steinau, um neue Erfahrungen im Hochseilgarten zu sammeln und Grenzen auszutesten.

Die Gruppe war von der tatsächlichen Größe des Kletterwalds und der Anzahl an Parcours überrascht, denn beides sieht man dem Kletterwald von außen gar nicht an.

Die Parcours wurden nach der Einweisung durch einen Klettertrainer auch gleich erkundet. Besonders gut gefiel den Besuchern der Spinnennetzparcour im Kletterwald.

Einige Mitglieder der Gruppe wagten sich zum Schuss noch auf die Europaseilbahn, die als besonders tolles Erlebnis gelobt wurde.

 

One Response to Kletterer aus Hanau im Hochseilgarten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*