Klasse aus Fulda

Posted by on 30. Juni 2011

Ein Schulausflug einer Klasse aus Fulda hatte den Kletterwald zum Ziel. Der begleitende Lehrer vermittelte parallel zu den Erfahrungen des Kletterwaldes, sein Wissen über den Spessart als deutsches Mittelgebirge.

Den Schülern erschien das Klettern im Hochseilgarten wohl als die lohnendere Alternative zum wissenschaftlichen Vortrag und so machten sie, dass sie auf die Bäume des Kletterwaldes kamen.

Einige Schüler, die noch nie zuvor geklettert waren, hatten anfangs noch ein wenig Angst, doch die verflog schnell, als sie die anderen im Hochseilgarten klettern sahen und merkten wie viel Spaß die anderen dabei hatten.

So wurden es für alle vergnügte Stunden und es war fast ein bisschen schade, dass man am Ende wieder nach Hause gehen musste.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*