Gruppe aus Langen

Posted by on 30. Juni 2011

Eine Gruppe aus dem Raum Frankfurt, genauer gesagt aus Langen beehrte den Kletterwald mit ihrem Besuch. Die Familie war mit Freunden schon oft in einem Kletterwald und verschiedenen Kletterparks unterwegs gewesen, doch der Kletterwald Steinau gehört zu einem der schönsten.

Vor allem die Tatsache, dass der Kletterpark in den Wald hineingebaut wurde, und die natürliche Optik des Waldes durch die vielen Holzapplikationen nicht stört, imponierte den Eltern.

Den beiden Kindern ging es im Kletterwald natürlich vordergründig um den Spass, doch als sie ebenfalls gefragt wurden, ob sie den Wald auch so schön fänden, konnten sie mit einem ehrlichen „Ja!“ antworten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*