Familienausflug aus Fulda

Posted by on 30. Juni 2011

Eine Familie aus Fulda machte einen Ausflug zum Kletterwald Steinau, um sich etwas Bewegung an der frischen Luft, die ja heutzutage für viele ein seltenes Gut geworden ist, zu verschaffen. Die psychische Anstrengung des Kletterwaldes traf sie ziemlich unverhofft, bildete jedoch kein Hindernis auf dem Weg in die Natur.

Als sie sich der Höhe des Kletterwaldes bewusst wurden, waren sowohl Kinder als auch Eltern froh, dass man sich in den kleineren Parcours zuerst einmal an das Klettern gewöhnen konnte.

Trotzdem ist die Höhe noch mal ein eigener Faktor, mit dem der Mensch fertig werden muss, bevor er unbeschwert wie ein Eichhörnchen von Baum zu Baum springen kann.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*