Erkundung im Spessart

Posted by on 19. Juli 2011

Eine Gruppe Wanderer, die den Spessart und seine Umgebung erkundete, landete, nachdem sie die Stadt Steinau an der Straße besucht hatte, im Kletterwald und entschied sich für eine Tour durch den Kletterpark. Die Gruppe war direkt dankbar für die Abwechslung und die Chance etwas neues zu erleben.

Die Kletterer waren begeistert von den schönen Parcours und Übungen im Kletterpark und hatten im Hochseilgarten ihren Spaß. Auch die Europaseilbahn schien der Gruppe eine lohnenswerte Attraktion zu sein und so wagten sie sich auf die längste Seilbahn Deutschlands, um begeistert wieder herunterzukommen. Abgerundet wurde der Besuch im Kletterpark dann noch von einem kleinen Imbiss an der Waldhütte, nach dem sich die Gruppe auf den Weg zu ihrer Herberge machte und sich vom Kletterwald verabschiedete.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>