Aus Wiesbaden zur Europaseilbahn

Posted by on 19. Juli 2011

Eine Klettergruppe aus Wiesbaden besuchte am Wochenende den Kletterwald in Steinau. Besonders auf die Europaseilbahn freuten sich die Besucher, und wollten natürlich auch die Parcours des Kletterparks genießen.

Die Einweisung war für die routinierten Kletterer kein Problem, und auch der Einsteiger-Parcours des Hochseilgartens bot kein Hindernis. Erst später im Hochseilgarten zeigte der Kletterwald erste Herausforderungen und die Kletterer stockten das ein oder andere Mal.

Doch alle Übungen konnten überwunden werden und die Kletterer hatten im Klettergarten ihren Spaß. Nach den Übungen im Waldseilgarten ging es dann endlich zur Europaseilbahn, auf die sich die Gruppe schon die ganze Zeit gefreut hatte.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*