Aus Schotten in den Kletterwald

Posted by on 18. Juli 2011

Eine Gruppe aus Schotten kam in den Kletterwald Steinau, um ein paar Stunden im Hochseilgarten zu klettern. Alle Kletterer waren schon einmal in einem Kletterpark gewesen und freuten sich das Erlebnis im Kletterwald wiederholen zu können.

Nach der Einweisung ging es dann auch gleich los zum Einsteigerparcours, und danach die anderen Parcours des Kletterparks entlang. Obwohl viele Übungen bereits bekannt waren, gab es auch für die erfahrenen Kletterer, die schon den ein oder anderen Kletterpark besucht hatten, etwas neues zu entdecken.

Nachdem alle wieder auf dem Boden angelangt waren, machte sich die Gruppe aus Aschaffenburg wieder auf den Heimweg nach Bayern und verabschiedete sich vom Kletterwald Steinau.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*