Aus Kelkheim zur Europaseilbahn

Posted by on 7. Mai 2012

Eine Gruppe aus Kelkheim besuchte am Samstag den Europa Kletterwald in Steinau. Auf die Europaseilbahn freuten sich die Kletterer besonderes und natürlich auch auf die unterschiedlichen Parcours des Kletterparks.

Die Einsteiger-Parcours war für die erfahrenden Kletterergäste kein Hindernis, und auch der Abenteuer-Parcours des Hochseilgartens war kein Problem. Erst im Kletterlabyrinth des Hochseilgarten wurde der Europa Kletterwald von Element zu Element immer schwieriger.

Doch am Ende wurden alle Übungen überwunden und die Kletterer hatten im Klettergarten viel Spaß. Nach den Parcours im Waldseilgarten ging zur längsten Seilbahn Deutschland die Europaseilbahn, auf die sich die Kletterer schon gefreut haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*